Der Parthenspatz hat sein neues Nest bezogen, der Umzug¹ lief besser als erwartet. Natürlich geht auch immer etwas zu Bruch, aber nun kann der Spatz sich in seinem nagelneuen Nest bequem einrichten. Klar, es gibt noch das eine oder andere Hälmchen zurechtzuzupfen, damit es auch richtig bequem wird. Aber der Parthenspatz hat schon Muße, wieder herumzuflattern, das eine oder anderen (Informations-)Körnchen aufzupicken und frech zu zwitschern.
Es lohnt sich also, unter www.parthenspatz.de regelmäßig einen Blick ins Spatzennest zu werfen. Falls Sie dem Spatz ein Körnchen zukommen lassen wollen – immer her damit. Ihre Informationen und Tipps sind herzlich willkommen. Sie erreichen uns über (034291) 22626 oder per E-Mail an parthenspatz@t-online.de … -ad
¹ Wer sich für Nachrichten aus dem Maschinenraum interessiert: Das Parthenspatznest hat seine Farbe gewechselt. Im angestammten magentafarbenen Domizil wurde es trotz aller Bemühungen zu ungemütlich, nun trägt das Nest ein augenfreundliches Orange.